Suche
  • Measuring, Analysing, Storing
Suche Menü

Team

SWIFT – Team spirit

SWIFT – Mehr als 40 Jahre und trotzdem agil!

SWIFT wurde vor 40 Jahren als Spin-Off der Fraunhofer Gesellschaft Darmstadt gegründet und hat sich seitdem auf dem Markt der Messtechnik und Betriebsfestigkeit etabliert. Trotz des mehr als 40-Jährigen Bestehens sind wir ein innovatives agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und schnellen Entwicklungssprints geblieben.

Mit Mark-Felix Schütz wird SWIFT nun als Familienunternehmen in zweiter Generation geführt. Mark hat dabei vorab viel Erfahrung in etablierten Unternehmen und mit der Gründung von zwei Start-ups auch in jungen Wachstumsbranchen gesammelt.

Start-up Teamspirit gepaart mit langjähriger Erfahrung

Diese Einflüsse spiegeln sich auch in Führung und Team wieder. Neue Teammitglieder sind direkt per Du mit allen und können auf die Erfahrung und den Austausch mit etablierten SWIFTlern bauen und gleichzeitig sehr schnell viel Eigenverantwortung übernehmen. Jedes Teammittglied kann jederzeit seine Ideen einbringen und auch eigene Projekte in Gang bringen.

Du hast Lust uns kennen zu lernen oder Teil des Teams zu werden? Melden Dich gerne jederzeit bei uns!
Tel. +49 (0) 6162 – 82086
info@swift-online.de

Euer SWIFT-Team